top of page

Radoslaw „Radek“ Rozek – mehr als sein halbes Leben dem Recruiting gewidmet



Heute möchten wir Ihnen den Geschäftsführer der KQBUS GmbH & Co. KG vorstellen, der im letzten Jahr das Unternehmen mitgegründet hat und es operativ und strategisch leitet:

Radoslaw Rozek wurde in Polen geboren und kam mit zwei Jahren nach Deutschland. Er wird am heutigen Tag 34 Jahre alt und ist in einem kleinen Ort in der Nähe von Heidelberg aufgewachsen.

Um Wirtschaftspädagogik zu studieren, hat es ihn mit 20 Jahren nach Mannheim verschlagen, eine Stadt, mit der er heute noch viele positive Erinnerungen verbindet.

In seiner Freizeit hat er lange Fußball gespielt und ist seit er denken kann leidenschaftlicher „Eintracht Frankfurt“-Fan. Sollten die gerade nicht spielen, fiebert er beim American Football mit den „Las Vegas Raiders“ mit oder liest unzählige Bücher über vertriebliche, persönliche und berufliche Weiterbildung. Und ja, das bedeutet für ihn Freizeit. Er folgt sowohl privat, als auch geschäftlich immer dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ und ist daher für den Großteil der innovativen Ideen bei KQBUS verantwortlich.

 

Radoslaw Rozek ist ein wahres Multi-Talent. Er bildet sich stetig weiter und gilt in seinem Freundes- und Bekanntenkreis als Experte für alle Fragen rund um Immobilien, Aktien und Kryptowährungen. Während sich viele davor scheuen sich in komplizierte Thematiken einzulesen, hat er genau das zu seinem Hobby gemacht.

Seine größte Begeisterung gilt aber seit über 12 Jahren der Arbeit im Vertrieb und Recruiting, der er schon mehr als sein halbes Leben gewidmet hat. In den letzten 8 Jahren hat er sich ausschließlich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Bauindustrie spezialisiert und hier ein riesiges deutschlandweites Netzwerk aufgebaut.

 

Für seine Leistungen und Erfolge wurde er mehrmals von einem der größten Personalvermittler in Deutschland ausgezeichnet und gehörte zu den besten im ganzen Team.

Einer seiner Partner konnte mit seiner Unterstützung in nur wenigen Jahren von 3 auf über 50 Mitarbeiter anwachsen und ist nun selbst eine bekannte und erfolgreiche Größe in der Branche.

Radoslaw Rozek hat seine Stärken ganz klar im Recruiting und hat sich in den vielen Jahre zu einem wahren Experten für die Mitarbeitersuche in allen Sektoren der Baubranche entwickelt. Er kennt und beherrscht jede Recruiting-Technik und unterstützt seine unterschiedlichsten Partner immer wieder bei ihren Wachstumszielen.

 

Mit der Gründung der eigenen Firma hat er sich einen jahrelangen Traum erfüllt und verbringt jede freie Minute mit deren weiterem Aufbau.

Bei KQBUS liegt sein Verantwortungsbereich neben dem operativen Geschäft auch im eigenen Unternehmenswachstum. Er ist für das interne Recruiting und die Mitarbeiterauswahl verantwortlich und immer auf der Suche nach dem nächsten Top Performer. Diesem werden eine ungedeckelten Provision, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und unvergleichliche Incentives geboten, wobei er hervorragende Vertriebsgebiete betreuen kann.

 

Als Führungsposition fair und fördernd, als Gründer und Geschäftsführer hochmotiviert, als Personalberater immer auf der Suche, als Geschäftspartner loyal und engagiert und als Mensch ehrlich und hingebungsvoll. Das beschreibt Radoslaw Rozek wohl am besten!

 

Wenn auch Sie in der Baubranche tätig sind und neue Mitarbeiter suchen, selbst offen für eine neue Herausforderung sind oder mehr über die gigantischen Chancen bei und mit KQBUS erfahren möchten, melden Sie sich unter r.rozek@kqbus.de oder rufen an unter der 0211 17801684.

21 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page