top of page

„Das Beste aus zusammen 17 Jahren Erfahrung“



Das Unternehmen der KQBUS GmbH & Co. KG wurde im März 2021 gegründet. Gründer und Geschäftsführer sind Nadine Nagel und Radoslaw Rozek.

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit bei verschiedenen Arbeitgebern haben sie erkannt, dass sie sich perfekt ergänzen und beschlossen sich selbstständig zu machen. Mit sehr unterschiedlichen Stärken und Schwächen ergibt sich aus der Kombination eine optimale Mischung aus Tatendrang, Innovation, Genauigkeit, Struktur, Motivation und Begeisterung, wobei besonders Letztere von beiden täglich gelebt werden.

 

Der Hauptgrund der eigenen Gründung lag in der Unzufriedenheit mit den Systemen und Arbeitsweisen bei ihren vorherigen Arbeitgebern. Quantität statt Qualität oder mangelhafte Branchenkenntnisse können ihrer Meinung nach nicht dauerhaft zu guten Kundenbeziehungen führen. Daher war der finale Entschluss schnell gefasst, die Aspekte zu übernehmen, die gut gelaufen sind, aber vor allem die zu verbessern, die weniger zielführend waren.

Besonders zu Beginn und während der Firmengründung gab es viele zusätzliche Aufgaben die neben dem Tagesgeschäft erledigt werden wollten. Diese wurden jedoch im Laufe der ersten Monate alle gemeistert und schon nach kurzer Zeit galt die volle Konzentration wieder dem Recruiting und den Kunden.

 

Da sich beide Gründer in den letzten Jahren ausschließlich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Bauindustrie spezialisiert haben, fiel die Auswahl des richtigen Fokus sehr leicht. Dementsprechend ist die

KQBUS GmbH & Co. KG

Ihr Headhunter für die Bauindustrie!

 

Und die jahrelange Erfahrung in der Vermittlung sowie ein deutschlandweites Netzwerk aus über 20.000 Kontakten aus der Bau- und Immobilienbranche werden optimal genutzt. Um die besten Kandidaten zu finden werden eine Vielzahl an verschiedenen Recruiting-Techniken eingesetzt, vom Social Media Recruiting, über Empfehlungsmarketing bis zur Direktansprache und dem klassischen Headhunting. Nur so kann garantiert werden, dass besonders diejenigen Kandidaten und Kandidatinnen angesprochen werden, die für den Rest der Branche nicht oder nur schwer zugänglich sind.

 

In dem ersten Jahr hatte KQBUS mit einigen unerwarteten Rückschlägen zu kämpfen, wie persönliche Krankheit oder familiäre Schicksalsschläge. Dennoch wurden die Umsatzziele übertroffen und ein hervorragender Kundenstamm aufgebaut.

 

Für dieses Jahr steht neben der weiterhin höchstprofessionellen Kundenbetreuung vor allem das eigene Wachstum im Fokus. Das Team soll wachsen, um noch schneller und noch mehr perfekte Ergebnisse zu erzielen und um noch mehr Kandidaten erfolgreich zu neuen Arbeitgebern zu vermitteln und diese damit bei Ihrer Wachstumsstrategie zu unterstützen. Sowohl die Bauindustrie, als auch das Recruiting sind Personengeschäft, bei denen die einzelnen Menschen im Vordergrund stehen. Daher werden sowohl die Mitarbeiter von KQBUS selbst genauso sorgfältig ausgewählt wie die potenziellen Mitarbeiter für ihre Geschäftspartner.

 

Als Arbeitgeber bietet KQBUS neben einer ungedeckelten Provision und deutlich überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten hervorragende Vertriebsgebiete und ein außergewöhnliches Team mit unzähligen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

 

Wenn auch Sie in der Baubranche tätig sind und neue Mitarbeiter suchen, selbst offen für eine neue Herausforderung sind oder mehr über die gigantischen Chancen bei und mit KQBUS erfahren möchten, melden Sie sich unter n.nagel@kqbus.de oder rufen an unter der 0211 17801684.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page